Archiv

~*ich*~

Na ihr,

 

so wollt mich mal kurz Vorstellen. Ich bin die Vanessa 17 Jahre alt wohaft in Westerfeld City. Ja außerdem noch stolze Pferdebesitzerin von einem 14 Jährigen Wallach namens Negro. Grade bin ich daran eine Ausbildung zu Medizinischen Fachangestellten zu machen was wircklich super viel Spaß macht. Glaube das liegt auch so ein bisschen an meiner Chefin und meinen netten Coleginen.

Ja wenn ich dann mal Zeit habe neben Pferde und Ausbildung bin ich die meiste Zeit mit meinem Schatz zusammen. Ja dieser Schatz den gibt es jetzt schon über 2 Monate und ich bin echt so super glücklich mit ihm!Und liebe ihn echt über alles...musste zwar um mich kämpfen aber ich denk mal es hat sich gelohnt.

Dann kommen da auch gleich meine Freunde, ohne die es manchmal schon richtig schwer war. Auf euch kann ich immer zählen, auch wenn ich mal mist gebaut hab. Danke lieb euch!

Ja das war es erst mal zu mir

 

 

7.3.07 14:25, kommentieren

7.3.07 19:46, kommentieren